Seelenrose mit Logo

über mich

 

dsc_2895-r.jpgDie Kräfte der Natur sowie Spiritualität haben mich schon immer fasziniert.

 

Als „alte“ Pfadfinderin suchte ich mir (fast) immer meinen eigenen Weg – in Sachen Gesundheit, Sport und Religion (=Rückverbindung).

 

In meiner Kindheit lernte ich die Wirkung der Kräuter und Blüten …. kennen mit ca. 30 Jahren machte ich erste Erfahrungen mit energethischen Heilmethoden. Dadurch konnte ich meine „schulmedizinisch“ unheilbare Krankheit zum Stillstand bringen.

 

Ich bin dreifache Mutter und zweifache Großmutter, sämtliche „Krankheiten“ meiner Kinder (z.B. Neurodermitis, Lungenentzündung …) wurden bzw. werden erfolgreich mit Homeopathie und Cranio Sacraler Arbeit wieder ins Lot gebracht. Vielen Dank Hr. Dr. Manfred Gaschler für alles was ich von dir lernen durfte.

 

Durch die sportlichen Aktivitäten meiner Kinder entdeckte ich den Nutzen vom „Mentalen Training“. Sport und Energethik begeistern mich bis heute, im Kombipack mit Spiritualität ist es einfach schön das Leben zu erleben, zu entdecken, zu erforschen, sich daran zu begeistern.

 

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Intuitiv oder nach den Wünschen meiner Klienten wählen wir die passende Methode. Es macht mir Freude, Menschen ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen. Diese mit einem Lächeln auf Ihren Lippen nach meinen Anwendungen zufrieden und glücklich zu entlassen.

 

 

Beruflicher Werdegang

 

seit 6/2022 - lfd.    Community Nurse - ARGE Gemeinden gut versorgt

 

2021 - 2022           DGKP - UKH St. Pölten - Lilienfeld

 

2017 - 2021           DGKP bei Dr. Richard Friewald, Internist und Sportmediziner, Lilienfeld

 

2014 - 2017           Studium an der IMC FH Krems, "Gesundheits- und Krankenpflege" BSc

 

seit 2011  - lfd.       Trainerin/Coach/Humanenergethikerin

 

2011 -  2017          Selbständige Bilanzbuchhalterin (für Kleinunternehmer/Innen) - derzeit ruhend gemeldet

 

1996 – 2010           Mag. Werner Frühwirt, Lilienfeld, Steuersachbearbeiterin

 

1991 – 1995           Fa. Franz Kohl GmbH, Rohrbach/Gölsen

 

1987 – 1990           Fa. Traunfellner, Lilienfeld

 

 

 

 

Ausbildungen / Seminare:

Kinesiologisches Taping Sportunion Akademie/Kurt Bittermann
IL-DO Körperkerze Mag. Gabriele Christine Altmann, Ildiko Papp
Klangschalen Irina Trenker
Cranio Sacrale Impuls Regulation Erich Kubisch
Pilates Update – Beckenboden Sportunion Akademie
Channeling Mag. Dr. Ilse Chlebecek
Die Welle – Ahnenaufstellung Mag. Dr. Ilse Chlebecek
Merkaba – Blume des Lebens Kilian Bodhi Amen
Schamanismus Basis Kilian Bodhi Amen
Hermetik Kilian Bodhi Amen
Mental, Intutions- u. Bewusstseintraining Akademie der Intuitonswissenschaften
Prana Vita Burgi Sedlak & Gabi Horvath
Personal Wellness Trainer Sportunion Akademie
Pilates Professional Trainer Sportunion Akademie
Nordic Walking Instructor Sportunion Akademie
Dipl. Gesundheits- und Fitlehrwart BAFL Wien
   

 

über mich

 

Methoden

 

button seminare

 

Newsletter